Öffnungs- und Tiervergabezeiten
Di. - Do.: 15.00 – 17.00 Uhr, Fr. und Sa.: 13.00 – 17.00 Uhr und jeden 1. Donnerstag im Monat bis 19.00 Uhr. Montags sowie an Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Facebook   YouTube

Pflegehund Gismo

ID: 12258

Alter: ca. 14 Jahre

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Rasse: Labrador Retriever

Farbe: schwarz

Fell: kurzhaar

Facebook Twitter Google+ E-Mail PDF

Hallo, ich bin Gismo. Ich suche auf meine alten Tage dringend einen Pflegeplatz. Mein Herrli kann sich aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht um mich kümmern.

Meinem Alter entsprechend bin ich schon sehr gemütlich unterwegs. Ich genieße ruhige Spaziergänge und liebe Streicheleinheiten. Den halben Tag verschlafe ich und würde mich daher riesig über einen ruhigen Pflegeplatz freuen.

Altersbedingt bringe ich einige Wehwehchen mit, ich benötige dauerhaft Schmerzmittel und Ergänzungsfuttermittel für meine alten Gelenke. Gerne erzählen dir die Mitarbeiter mehr darüber. Als Pflegehund können meine Pflegeeltern natürlich die Ordination des TierQuarTier Wien nutzen.

Wenn ihr mehr über die Option eines Pflegeplatzes wissen wollt, meldet euch auch gerne telefonisch.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich bald in entspannter Umgebung meinen Lebensabend genießen darf.

Bis bald, euer Gismo!

Bei Interesse an diesem Tier ersuchen wir Sie, während der folgenden Öffnungs- und Vergabezeiten in das TierQuarTier Wien zu kommen:
Di. - Do.: 15.00 – 17.00 Uhr, Fr. und Sa.: 13.00 – 17.00 Uhr, jeden 1. Donnerstag im Monat bis 19.00 Uhr. Montags sowie an Sonn- und Feiertagen geschlossen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 – 115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.
TierQuarTier