Öffnungs- und Tiervergabezeiten
Di. - Do.: 15:00 – 17:00 Uhr, Fr. und Sa.: 13:00 – 17:00 Uhr.
Montags sowie an Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Facebook   YouTube

VORTRAG "Hundeernährung Mythen und Fakten"

Am 9. Mai 2018 findet um 17:30 Uhr der Vortrag "Hundeernährung – Mythen und Fakten" mit der Referentin Dr. in med. vet. Stefanie Handl – Fachtierärztin für Ernährung und Diätetik, EBVS® European Specialist in Veterinary and Comparative Nutrition/Futterambulanz Wien –  im Foyer des TierQuarTiers Wien statt.

Details:
Die richtige Ernährung ist ein wesentlicher Beitrag zu Gesundheit und Lebensfreude unserer Hunde. Doch was ist „die richtige Ernährung“?
Zu kaum einem anderen Thema gibt es so viele unterschiedliche Meinungen und hitzige Debatten: Ist Fertigfutter einfach praktisch oder vielleicht doch schädlich? Muss es getreidefrei sein?
Was sind seriöse Qualitätsmerkmale - was lediglich Werbeslogans? Ist Barfen „gesund und natürlich“ oder gefährlich?
Woher weiß ich, ob mein Hund optimal versorgt ist?
Dieser Vortragsabend gibt einen Überblick über die wichtigsten Fütterungsthemen und klärt über verbreitete „Ernährungsmythen“ auf.

Ort: TierQuarTier Wien, Süßenbrunner Straße 101, 1220 Wien

Unkostenbeitrag: 15,- €/Person

Anmeldung:
Anmeldung erforderlich bis 7. Mai 2018. Begrenzte Teilnehmerinnen/Teilnehmer-Anzahl: Max. 30 Personen.
Anmeldemöglichkeiten:
E-Mail: marketing@tierquartier.at
Telefon: 01/734 11 02-113 oder
vor Ort zu den Öffnungszeiten im TierQuarTier Wien.

Parkmöglichkeit:
Besucherparkplatz TierQuarTier Wien

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Vortrag keine Tiere mitgebracht werden können.

TierQuarTier