Öffnungs- und Tiervergabezeiten
Nur nach telefonischer Vereinbarung.
Montags sowie an Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Facebook   YouTube

Enzo sucht dringend eine Pflegestelle!

 

Der junge Schäferhund leidet furchtbar unter dem Tierheim-Alltag und beißt sich stressbedingt die Rute blutig. Unsere PflegerInnen und mittlerweile auch das gesamte Team des TierQuarTier versuchen alles, um ihm das Leben angenehmer zu machen - er bekommt viel Beschäftigungsmaterial, darf untertags Zeit in den Büros verbringen und geht extra Runden Gassi.

Doch auch wir stoßen an unsere Grenzen und Enzo ist und bleibt ein Hund in einem Tierheim, der damit zurechtkommen muss, im Zwinger zu leben und viel Zeit alleine zu verbringen. Schäfertypisch bindet er sich schnell an „seinen“ Menschen  und würde mit diesem durch dick und dünn gehen. Leider zeigt er sich bei uns anderen Tieren gegenüber unverträglich, weshalb er bestenfalls als Einzelhund leben sollte.
 
Enzo braucht JETZT dringend Hilfe - durch einen Fixplatz oder Pflegeplatz, bevor er sich die Rute so schwer verletzt, dass sie amputiert werden muss.

Mehr Informationen zu Enzo: Link
 

 

TierQuarTier