Öffnungs- und Tiervergabezeiten
Di. - Do.: 15:00 – 17:00 Uhr, Fr. und Sa.: 13:00 – 17:00 Uhr.
Montags sowie an Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Facebook   YouTube

Spatenstich für das TierQuarTier Wien

Spatenstich © TierQuarTier

Am 29. August 2013 wurde von Tierschutzstadträtin Ulli Sima und dem Vorstand der Tierschutzstiftung, Günther Havranek, der Spatenstich für das TierQuarTier Wien vorgenommen, das 2015 fertiggestellt sein wird.

„Das Projekt hier ist ein Meilenstein für die Versorgung der Tiere in Wien, wir werden die Tierversorgung in unserer Stadt auf völlig neue Beine stellen. Ziel ist es, die herrenlosen und entlaufenen Tiere bestmöglich zu versorgen und rasch wieder an TierliebhaberInnen weiterzuvermitteln“, so Tierschutzstadträtin Ulli Sima, die sich in diesem Zusammenhang bei allen bedankte, die bisher am Zustandekommen des TierQuarTiers mitgeholfen haben.

Für Havranek ist der heutige Tag ebenfalls ein bedeutsamer: „Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken die das TierQuarTier unterstützen. Ohne Sie wäre unsere Arbeit erst gar nicht möglich! Tiere verdienen es, dass sie von uns mit Respekt, Mitgefühl und Verständnis behandelt werden. Mit dem TierQuarTier wollen wir gemeinsam ein Zeichen der Liebe und Hoffnung für notleidende Tiere setzen.“

TierQuarTier