Öffnungs- und Tiervergabezeiten
Di. – Do.: 15:00 – 17:00 Uhr; Fr. und Sa.: 13:00 – 17:00 Uhr;
sowie nach Vereinbarung; Montags sowie an Sonn- und Feiertagen geschlossen
Facebook   YouTube

Gregor Wassermann, Moderator

Gregor Wassermann © Wassermann

"Mit Freude habe ich vernommen, dass in Wien Donaustadt mit dem TierQuarTier ein neues Tierheim entsteht.

Toll finde ich, dass die Tierschutzstiftung sich maßgeblich an der Finanzierung beteiligt. Auch die Stadt Wien investiert einen großen Betrag, da sie die wichtige Frage einer zeitgemäßen Tierversorgung in einer Millionenstadt selbst in der Hand haben will. Was auch dem gesetzlichen Auftrag entspricht. Diese Partnerschaft mit der Wiener Tierschutzstiftung gibt herrenlosen Tieren die große Chance für eine bestmögliche Versorgung. Das TierQuarTier wird sicher ein schöne Zuhause für herrelose Tiere und ein lohnedens Ausflugsziel für Familien mit Kindern. Ich wünsche dem Projekt gutes Gelingen und viel Unterstützung!"

TierQuarTier