Öffnungs- und Tiervergabezeiten
Di. - Do.: 15:00 – 17:00 Uhr, Fr. und Sa.: 13:00 – 17:00 Uhr.
Montags sowie an Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Facebook   YouTube

Stallkater Pluto

ID: 15858

Alter: < 1 Jahr

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: Braun getigert mit weiß

Fell: Kurzhaar

Facebook Twitter Google+ E-Mail PDF

Der ca. einjährige Pluto wurde freilaufend von einer besorgten Passantin unter ihrem Auto gefunden und zu uns ins TierQuarTier gebracht. Bei uns wartet er nun auf sein neues Zuhause!
Zwar ist Pluto bei uns in Sicherheit, doch leider fühlt er sich nicht ganz wohl. Anfangs war er stark verunsichert, wodurch seine liebe, verschmuste Art schnell in Abwehr umschlagen konnte, wenn er sich bedrängt fühlte. Nach etwas Eingewöhnung und seiner Kastration ist das schon besser geworden, doch nach wie vor ist es wichtig, Plutos Körpersprache gut lesen zu können und ihn mit menschlicher Nähe nicht zu überfordern.
Pluto ist bei uns leider gelangweilt. Er würde so gerne hinaus in die Welt und die Natur erkunden. Kann er seine Energie bei Spaziergängen ausleben, kann er danach wieder entspannt heim kommen und seine Schmuseseite ausleben! Der beste Platz für Pluto wäre ein Gebiet wie z.B. ein Stall, damit er seinen Jagdtrieb auf bestmöglichste Art und Weise ausleben kann.
Wir vergeben Pluto nur in ein Zuhause mit Garten als Einzelkatze. Auf andere Katzen reagiert er nicht gut, er möchte sich sein Zuhause nicht teilen müssen.
Seine Besitzer sollten bereits Katzenerfahrung und es sollten keine kleine Kinder im Haushalt leben.

Bei Interesse an diesem Tier ersuchen wir Sie, während der folgenden Öffnungs- und Vergabezeiten in das TierQuarTier Wien zu kommen:
Di. - Do.: 15.00 – 17.00 Uhr, Fr. und Sa.: 13.00 – 17.00 Uhr. Montags sowie an Sonn- und Feiertagen geschlossen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 – 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at
TierQuarTier