Öffnungs- und Tiervergabezeiten
Facebook   YouTube

Katzendame freilaufend gefunden

20.05.2020

Wer vermisst seine Samtpfote?

Eine ca. zweijährige Katzendame wurde von einem Tierfreund im 21. Wiener Gemeindebezirk gefunden. Die verständigte Tierrettung der Stadt Wien brachte die sehr gepflegte und zutrauliche Samtpfote ins TierQuarTier Wien. Kiri – wie sie im TierQuarTier Wien genannt wird – war leider nicht gechippt.

Wer vermisst die süße Samtpfote?

Das TierQuarTier Wien – Tierschutz auf modernster Ebene

Im TierQuarTier Wien – dem Tierschutz-Kompetenzzentrum der Stadt Wien – finden auf 9.700 m2 bis zu 150 in der Stadt Wien entlaufene, ausgesetzte, herrenlose oder abgenommene Hunde, 300 Katzen und einige hundert Kleintiere ein vorübergehendes Zuhause. Die Tiere werden während ihres Aufenthaltes bestens medizinisch versorgt, gepflegt und betreut – bis sie auf schöne, neue Plätze vergeben werden.

Corona-bedingt ist der gesamte Besucherinnen- bzw. Besucherverkehr im TierQuarTier Wien ist bis auf Widerruf eingeschränkt. Die Tiere werden bestens betreut. Eine Tiervergabe ist nur mit vorab vereinbartem Termin möglich. Nähere Informationen unter: https://bit.ly/2Wb2U9p

Foto: Katzendame Kiri, © TierQuarTier Wien

Foto: © TierQuarTier Wien