TierQuarTier Wien

Weihnachtsaktion 2020

Wir starten mit unserer Weihnachtsaktion 2020!

2020 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Auch am TierQuarTier Wien ging die Coronakrise nicht spurlos vorbei. Umso mehr haben sich unsere Hunde, Katzen und Kleintiere gefreut, als sie erfahren haben, dass das Christkind auch dieses Jahr bei vorbeischaut und ihnen Weihnachten im Tierheim versüßen wird. Unsere Schützlinge haben Zettel und Stift gezückt und ein paar ihrer innigsten Wünsche niedergeschrieben.

Bis Donnerstag, den 24. Dezember kannst du unseren Tieren ihre Wünsche erfüllen und ihnen damit die Weihnachtszeit, die sie natürlich schon viel lieber bei einer neuen Familie verbringen wollen, immens verschönern.

So kommen die Pakete zu uns:

1) Zusendung per Post an: TierQuarTier Wien, „Weihnachtsaktion + Name des Tieres“, Süßenbrunner Straße 101, 1220 Wien

2) Abgabe vor dem TierQuarTier Wien

Da der BesucherInnenverkehr im TierQuarTier Wien aufgrund der strengeren Corona-Auflagen reduziert ist, ist eine Abgabe bei uns im Haus nicht möglich. Ihr könnt die Pakete aber täglich zwischen 07:00 und 19:00 Uhr vor dem Hauptgebäude abgeben: Sowohl am Besucher- als auch am Lieferantenparkplatz befinden sich neben dem Haupteingang große, graue Boxen. Dort könnt ihr die Geschenke sicher abstellen.

Viele der Artikel auf den Wunschzetteln sind auf www.zooroyal.at/, www.foggis.at, www.zooplus.de, www.vetconcept.at, und www.fressnapf.at erhältlich. So könnt ihr die Artikel online bestellen und direkt an uns liefern lassen.

Wir werden wie immer einige der Übergaben festhalten. Unsere Schützlinge freuen sich alle wirklich enorm über jedes einzelne ihrer Geschenke. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir nicht jedes Paket fotografieren können.

Unsere Vierbeiner warten voller Vorfreude auf ihre Weihnachtsgeschenke — das TierQuarTier Wien bedankt sich schon im Voraus bei allen Tierfreundinnen und Tierfreunden, die unsere hilfsbedürftigen Tiere im Rahmen dieser Aktion unterstützen! 💞