TierQuarTier Wien

Welpen- Notfall

Katzenduo Amando und Donna: Nach einem Jahr Tierheim endlich Zuhause

Feb 23, 2022 | Neuigkeiten, Tierische Helden

Im Sommer 2020 kamen die beiden Schönheiten Donna und Amando gemeinsam mit rund 60 anderen Katzen aus einem Animal Hoarding Haushalt zu uns.

Die zwei Maine Coons mussten, bedingt durch die katastrophale Haltung aus der sie stammten, eine Odyssee an Operationen und tierärztlichen Untersuchungen über sich ergehen lassen. Neben Polypen in den Ohren und im Rachenraum litten Amando und Donna an Katzenschnupfen und Darmparasiten.

Doch trotz all der Strapazen haben die beiden nie ihre Lebensfreude und Energie verloren! Immer waren sie zutraulich, plauderten mit uns und genossen ihren ungewöhnlichen Lieblingsplatz: auf unseren Schultern!

Leider mussten Amando und Donna trotzdem länger als alle anderen Katzen ihrer Herkunft warten. 1 Jahr, 1 Monat und 12 Tage dauerte es, bis IHR Mensch sich endlich bei uns meldete.

Im Oktober 2021 war es dann endlich soweit und die beiden durften in ihr perfektes Für-Immer-Zuhause einziehen!

Zu sehen, wie gut es diesen Kuschelkatzen jetzt geht und wie prächtig sie sich entwickelt haben, erfüllt uns alle mit großer Freude und Stolz!

In diesem Sinne, wünschen wir euch allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

tierquartier-wien-maine-coon

Amando und Donna TierQuarTier Wien

tierquartier-wien-adoption

Die lang ersehnte Abholung