TierQuarTier Wien

Neuigkeiten

Unsere Herzen sind gebrochen…

Dez 15, 2023 | Neuigkeiten

Im Alter von 12 Jahren musste Thor noch einmal ins Tierheim ziehen, da sein Besitzer leider verstorben ist. Anfangs zeigte sich der schrullige Senior skeptisch gegenüber fremden Menschen, doch er taute ziemlich schnell auf. Immer mehr und mehr forderte er seine Streicheleinheiten und Leckerlis mit einem lauten „Wuff“ ein.

Voller Freude wurde man empfangen, sobald man sein Zimmer betreten hat. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen war stets das „Bauchi kraulen“ im kühlen Gras. Außerdem konnte er außerordentlich gut Leckerlis fangen – jedes einzelne wurde verschlungen.

Liebster Thor, wir haben dir versprochen, dass du nie wieder alleine sein musst und so war es auch – bis zum Ende waren wir an deiner Seite. Wir vermissen dich so unbeschreiblich! Voller Freude denken wir an unsere gemeinsamen Momente zurück – so schmerzhaft das auch ist! Mach’s gut kleiner Mann.

 

Im Alter von 12 Jahren musste Thor noch einmal ins Tierheim ziehen, da sein Besitzer leider verstorben ist. Anfangs zeigte sich der schrullige Senior skeptisch gegenüber fremden Menschen, doch er taute ziemlich schnell auf. Immer mehr und mehr forderte er seine Streicheleinheiten und Leckerlis mit einem lauten Wuff ein.

Voller Freude wurde man empfangen, sobald man sein Zimmer betreten hat. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen war stets das „Bauchi kraulen“ im kühlen Gras. Außerdem konnte er außerordentlich gut Leckerlis fangen – jedes einzelne wurde verschlungen.

Liebster Thor, wir haben dir versprochen, dass du nie wieder alleine sein musst und so war es auch – bis zum Ende waren wir an deiner Seite. Wir vermissen dich so unbeschreiblich! Voller Freude denken wir an unsere gemeinsamen Momente zurück – so schmerzhaft das auch ist! Mach’s gut kleiner Mann.